Feedback

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst für die schnelle und

unbürokratische Auftragsabwicklung bedanken. Von der Bestellung bis zur

Abholung nur 2 Arbeitstage kann sich sehen lassen. Auch möchte ich anmerken,

dass wir mit der super durchdachten Konstruktion und der Qualität sehr zufrieden

sind. Der Aufbau, der doch recht großen Schlafkanzel Fuchskaute XL dauerte

zu zweit lediglich 2 Std. incl. aller erforderlichen Arbeiten. Wir waren / sind mehr

wie begeistert!!

MfG Holger Hofstetter                                                03.12.2013

 

___________________________________________________________

 

"... Die ersten Sitze habe ich vor 12 Jahren erhalten. Dank der guten Qualität stehen

diese, ohne zwischenzeitliche Instandhaltungsmaßnahmen, wie im ersten Jahr. Ich habe

trotz meinen über hundert Kilo, ohne Ausrüstung, immer ein gutes und sicheres Gefühl

bei Auf- und Abbaumen. ..."

                                                  Manfred Hardt, 03.05.2013

 

___________________________________________________________